Luxuskosmetik made in Germany

Gute Kosmetik muss nicht immer von großen Firmen kommen.

Dies beweist eindrucksvoll die erfolgreiche Marke Juka‘Or®, die Ende der 90er Jahre von dem deutschen Familienunternehmen Juka Cosmetic AG entwickelt wurde.

Die Firmengründer, ein Apothekerehepaar aus Baden-Württemberg, erlebten im täglichen Beratungsgespräch, dass durch Stress und äußere Umwelteinflüsse Hautprobleme und Allergien stetig zunahmen. Herkömmliche Pflegeprodukte wurden jedoch den Anforderungen nicht gerecht, es galt die Faustregel: Anti-Aging und hypoallergen passen nicht zusammen.

Das Ziel des Ehepaares war es, diese Faustregel zu durchbrechen und den Kosmetikmarkt zu revolutionieren. Sie hatten die Vision einer Kosmetik, die optimal verträglich und hochwirksam zugleich ist. So gründeten sie die Juka Cosmetic AG und entwickelten die Luxusmarke Juka d’Or®. Seitdem steht Juka d’Or® für High-class Anti-Aging Pflege made in Germany.