Dermocosmetics Made in Germany

With the specially developed revolutionary Jukamelis® active principle, a care concept of a special kind was created, which makes the success of the Juka d'Or® brand. Exclusive dermocosmetics combine maximum effectiveness with optimal compatibility and are therefore ideally suited for sensitive and very sensitive skin. The products are all produced in Germany, not tested in animal experiments and stand out clearly from cosmetics series large corporations.

active principle

Anti-aging for all skin types

The special, virtually skin-identical care texture stabilizes the skin barrier, intensively moisturises, replaces epidermal lipids and helps the skin to regenerate from the inside out. Result: A visibly refined skin and a much smoother, smoother skin with noticeably more moisture and firmness.

The latest and most effective active ingredients from anti-aging research, together with the innovative care texture, result in an unbeatable combination of maximum effectiveness and optimum compatibility for demanding, sensitive and even very sensitive skin - luxury cosmetics at the highest level.

Skin types Navigator

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Weitere Informationen zu Cookies und deren Deaktivierung finden Sie unter Datenschutz. Diese Website verwendet das Tracking Tool Google Analytics, damit wir unsere Website bedarfsgerecht gestalten und fortlaufend optimieren können. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Weitere Informationen zu Tracking Tools und deren Deaktivierung finden Sie unter Datenschutz.

Dermokosmetik
Made in Germany

Mit dem eigens entwickelten revolutionären Jukamelis®-Wirkprinzip gelang ein Pflegekonzept der besonderen Art, das den Erfolg der Marke Juka d'Or® ausmacht. Die exklusive Dermokosmetik verbindet höchste Wirksamkeit mit optimaler Verträglichkeit und ist daher auch bei sensibler und sehr empfindlicher Haut ideal geeignet. Die Produkte werden alle in Deutschland produziert, nicht in Tierversuchen getestet, sind 100% vegan und heben sich deutlich von Kosmetikserien großer Konzerne ab.

zum Wirkprinzip

Anti-Aging für alle
Hauttypen

Die besondere, nahezu hautidentische Pflege-Textur stabilisiert die Hautschutzbarriere, spendet intensiv Feuchtigkeit, ersetzt epidermale Lipide und hilft der Haut, sich von innen heraus zu regenerieren. Ergebnis: Ein sichtbar verfeinertes Hautbild und eine deutlich glattere, geschmeidigere Haut mit spürbar mehr Feuchtigkeit und Festigkeit.

Neueste und effektivste Wirkstoffe aus der Anti-Aging-Forschung ergeben zusammen mit der innovativen Pflege-Textur eine unschlagbare Kombination aus höchster Wirksamkeit mit optimaler Verträglichkeit für die anspruchsvolle, sensible und sogar für die sehr empfindliche Haut - vegane Luxuskosmetik auf höchstem Niveau.

Hauttypen-Navigator