Einmal schöne Haut, bitte!

Welche Frau träumt nicht davon: Zarte Haut, strahlender Teint und ein frisches, jugendliches Aussehen? Diese Attribute sind keineswegs eine Frage des Alters, denn ein schönes, ebenmäßiges Hautbild ist vor allem eine Frage der richtigen Pflege. Doch woher weiß ich, welche Produkte die richtigen für mich sind?


Gute Pflegeprodukte zeichnen sich dadurch aus, dass sie zum einen hoch wirksam, zum anderen aber auch sehr gut verträglich und frei von belastenden Zusatzstoffen sind. Bei der Wahl der richtigen Pflegeserie sollte man daher vor allem auf die Inhaltsstoffe achten: hochwertige Produkte verzichten auf Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe um Reizungen und Allergien zu vermeiden. Zudem  sollten sie frei von Silikon- und Mineralölen sein – wichtiger sind hochwertige Lipide aus Sheabutter oder Olivenöl um die Haut mit Nährstoffen zu versorgen und sie vor der trockenen Heizungsluft zu  schützen.


Ein gelungenes Beispiel für die Kombination aus hoher Wirksamkeit und optimaler Verträglichkeit stellt die Pflegeserie Juka d'Or® aus dem Hause Juka Cosmetic dar. Die Produkte der hochwertigen  Dermokosmetik sind vollkommen frei von Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen und ohne Silikon- und Mineralöle verarbeitet. Durch den Zusatz hocheffektiver Lifting-Wirkstoffe wie Hyaluronsäure,  Argireline® und Parakresse werden Fältchen aufgepolstert und Gesichtskonturen gestrafft. Vitamin E aus Traubenkernöl und Ceramide aus Sheabutter stärken die Barrierefunktion der Haut und  unterstützen zusätzlichen den Anti-Aging-Effekt, der Teint wirkt frischer, feinporiger und erhält schon nach wenigen Anwendungen mehr Ausstrahlung.


Juka d'Or® Lifting Balm ist erhältlich in Apotheken
(PZN 6684063) oder unter www.juka-cosmetic.de

Erschienen in der Ausgabe 2/2011 der Fachzeitschrift Apothekenjournal für die Frau.

« zur Übersicht